Zukunft und Qualität für potentielle Mieter erlebbar machen.
Was man anfasst,
dass begreift man.
BA26 Büro- und Geschäftsgebäude
Das Projekt BA26 liegt in prominenter Innenstadtlage an der Berliner Allee in Düsseldorf, direkt gegenüber dem Finanzkaufhaus der Sparkasse unweit der Königsallee.
Der Marketing Room dient Maklern zur Unterstützung bei Gesprächen mit Mietinteressenten. Denn aufgrund des ausgeklügelten Konzepts erlebt der Kunde bei einem Rundgang durch die den 270 qm Raum alle für ihn interessante Inhalte: Die Bestandsimmobile und wie sie demnächst aussehen wird, eine Vision davon, wie sein neues Büro einmal werden könnte, welche Wirkung bestimmte Büroausbautypologien wie z.B. Open Space haben, bis hin zu greifbaren Dingen, wie Materialien, einer wählbaren Teekücheneinheit sowie komplett realisierte WC-Anlagen.
Bewusstes weglassen
Um den Kontrast zwischen nicht ausgebautem und fertigem Zustand zu verdeutlichen, wurde nur ein Streifen von drei Fensterachsen komplett ausgestattet und mit Möbeln und Leuchten versehen, sodass der künftige Mieter ein gutes Feeling für die Optik und Qualität seines späteren Büros bekommt. Das gelingt und erspart den aufwändigen Ausbau einer ganzen Etage bei gleichzeitigem Erleben der Größe der Bürofläche.
Zu Fuß in zwei Minuten auf der Königsallee.
Schnell noch zur Bank, einkaufen und etwas
leckeres Essen.
Wäre schon schön.
„The little details are by far the most important.“
Sherlock Holmes
Innenarchitektur
• Foyers und öffentliche Bereiche
• Mieterausbauplanung
• Workplace Strategy
• Marketing Rooms
• Lichtdesign
• Leitsysteme
• Mieterkennzeichnung
Real Estate Marketing
• Namensfindung und Projektsignet
• Einladungskarten und Broschüren
• Bauwerbung
• Exposés und Investment Memoranden
• Projektwebsites
• 3D Visualisierungen